Von Anfang an dabei sein.

Ich schreibe eine Lovestory. Für dich.

Wenn du dich auch früher in Rockstar-Fantasien verloren hast und nicht genug von Büchern, Musik und Liebe bekommen kannst, ist meine Geschichte genau das Richtige für dich.

Wir begleiten eine Reporterin, die auf einen Rockstar angesetzt wird, der unter Mordverdacht steht. Aber egal wie sehr sie den Abstand zu ihm bewahren will, es ist nicht nur die Liebe, die ihr Herz gefährden wird.

Eine Story für Herz und Nervenkitzel. Mit frechen Dialogen, lustigen Vorurteilen und jeder Menge Emotion - ohne an irgendeiner Stelle kitschig zu werden. Versprochen!

Wenn du live beim Entstehungsprozess dabei sein möchtest, die Geschichte vorab vor allen anderen lesen möchtest und über all die wichtigen Dinge zur Story und über Titel, Cover etc. mitbestimmen willst, dann melde dich für meine exklusive E-Mail Liste an und du bleibst immer informiert.

Rock on.

Ich freue mich auf dich.